We are back!

Die erste Messgestaltung mit dem Gesamtchor seit den Lockdowns

Viele Monate lang war der Chorbetrieb beim Chorus Paradisi aufgrund der behördlichen Einschränkungen ausgesetzt gewesen. Keine Probentätigkeit war möglich und so kam es in Folge der pandemiebedingten Einschränkungen zu einer behördlich verordneten Auszeit für Amateursänger:innen wie uns.

Am 1. November 2021 war es dann aber wieder soweit: die Sänger:innen rund um unsere Chorleiterin Martina gestalteten erstmals wieder als Gesamtchor ein kirchliches Hochfest in unserer Heimatpfarre St. Margarethen musikalisch mit.

In der Pfarrkirche St. Margarethen erklangen die Kirchenlieder vor gut gefüllten Kirchbänken und für den neuen Kaplan Prasanth Goddumarri war dies gleichauf auch das Kennenlernen mit unserem Chor.

Schön wieder singen zu dürfen!

Allerheiligen 2021 klein

Kommentar schreiben

Sicherheitscode Aktualisieren

Unsere aktiven Sängerinnen und Sänger